Publica Logo

PUBLICA informiert Neuer Leiter Vorsorge

PUBLICA informiert Neuer Leiter Vorsorge

Iwan Lanz

Leiter Vorsorge

Seit dem 1. August 2017 ist neu Iwan Lanz Leiter des Geschäftsbereichs Vorsorge und Mitglied der Geschäftsleitung von PUBLICA.

Der 46-jährige dipl. Pensionsversicherungsexperte leitete ab dem 1. September 2013 den Bereich Marktmanagement bei PUBLICA, und ab dem 1. März 2014 amtete er zusätzlich als Stellvertreter des Leiters Vorsorge. Iwan Lanz war bereits in den Jahren 2003 bis 2012 bei PUBLICA tätig, damals in der Funktion des Leiters Aktuariat. Bevor er vor vier Jahren zu PUBLICA zurückkehrte, arbeitete er bei Aon Hewitt als PK-Experte. Iwan Lanz ist Nachfolger von Daniel Burgunder, der Ende Juli 2017 in Pension gegangen ist.

Pensionskasse des Bundes
PUBLICA

Eigerstrasse 57
3007 Bern
Schweiz

PUBLICA hat eine gesetzliche Informationspflicht gegenüber den Versicherten und Rentenbeziehenden. Aus diesem Grund werden wir Ihnen auch in Zukunft jede Ausgabe unseres E-Magazins zustellen. Das E-Magazin von PUBLICA erscheint zweimal jährlich.