PUBLICA informiert Delegiertenversammlung PUBLICA
Am 27. November 2016 wurden die 80 Mitglieder der Delegiertenversammlung PUBLICA für die Amtsperiode 01.01.2017 bis 31.12.2020 gewählt. Von den 62’204 Wahlberechtigten nahmen 6’375 Personen an der Wahl teil, was einer Stimmbeteiligung von 9.93% entspricht. Die Erneuerungswahl der Delegiertenversammlung fand 2016 erstmals auf elektronischem Weg (E-Voting) statt.
Die neue Delegiertenversammlung konstituierte sich an ihrer Sitzung vom 24. Januar 2017 in Bern. Als Präsident wurde Valentin Lagger (lic. rer. pol. / Ressortleiter SECO) gewählt, als Vizepräsidentin in ihrer Funktion bestätigt wurde Jacqueline Morard (secrétaire / EPFL).
Die erste wichtige Aufgabe der Delegiertenversammlung stand am 9. Mai 2017 mit der Wahl der Vertreterinnen und Vertretern der Arbeitnehmenden in der Kassenkommission an.
Weitere Informationen: publica.ch
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Wahlkreis II(Dezentrale Bundesverwaltung inkl. ETH-Bereich) Wahlkreis III(Angeschlossene Organisationen) * bisher |